cover image of Drei durch dick und dünn, Folge 8

Drei durch dick und dünn, Folge 8

Die gewaltigen Vier

by Jörg Hagemann Author · Cathrin Bürger Narrator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Als die DREI im Winter mitten auf dem Schulhof ein blaues Veilchen entdecken, ahnen sie, dass sie gerade in einen neuen Fall schlittern. Und richtig: Ein paar brutale ältere Schüler erpressen von jüngeren Geld. Doch wie kommt es, dass sie über die Höhe des Taschengelds so genau Bescheid wissen? Und warum sagt keines der Opfer etwas? Viele knifflige Fragen beschäftigen die DREI, bis sie der erschreckenden Lösung auf die Spur kommen. Jörg Hagemann wurde 1965 in Wolfenbüttel geboren. Als kleiner Junge stibitzte er eine Geschenkpapierrolle von seinem Vater und schrieb Abenteuergeschichten und Gedichte auf die Rückseite. Später studierte er in Braunschweig Deutsche Literatur, Sprache und Geschichte. Sein beruflicher Weg führte ihn als Autor und Texter über Hamburg nach München, wo er mit seiner Familie lebt. Heute schreibt Jörg Hagemann Kriminalgeschichten für Kinder.

Publication Details

Publisher:
SAGA Egmont
Edition:
Unabridged
Publication Date:
2018

Format

  • OverDrive MP3 Audiobook 45.9 MB
  • OverDrive Listen 45.9 MB
Drei durch dick und dünn, Folge 8
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free