Der Pakt der Blutsbrüder

audiobook (Unabridged)

By Werner J. Egli

cover image of Der Pakt der Blutsbrüder
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Eine mitreißende Leseerfahrung, die Einblick in das Leben eines Reservates gibt!Als Manu mit ihrer Mutter ihren indianischen Vater besucht, der in Amerika in einem Reservat lebt, lernt sie vor Ort zwei junge Indianer kennen. Clint, ein verwegener Rodeo-Reiter, und Jeff, der ein Romantiker ist, sind beste Freunde, doch nun konkurrieren sie um Manu und geraten dabei einen lebensgefährlichen Kampf um ihre Liebe. Ob es bei diesem "Pakt mit dem Tod" einen Gewinner geben kann? Und ist Manu überhaupt bereit diese Entscheidung zu akzeptieren?"Die Geschichte ist spannend und reist immer wieder zum weiterhören. Auch der Sprecher spielt mit seiner Stimmer immer wieder in den richtigen Momenten und lässt dem Hörer das Gefühl, er sei mittendrin. Eine schöne Geschichte für Jugendliche und junge Erwachsene." - Kunde bei Amazon-
Der Pakt der Blutsbrüder