cover image of Der Monster 3DS

Der Monster 3DS

Gruselgeschichten für Kinder

by Moritz W. Haus

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Sechs Gruselige Geschichten für Kinder Der Unheimliche Schrank: Ein unheimlicher alter Schrank steht in einer Jugendherberge und verbreitet dort während einer Klassenfahrt Angst und Schrecken. Die Falltür: Ein heftiges Gewitter kann schon recht unheimlich sein. Besonders dann, wenn man ihm schutzlos ausgeliefert ist. Doch in unserer Geschichte werden drei Freunde sehr bald erfahren müssen, das es noch viel schlimmeres geben kann. Der Monster 3DS: Eine Spielkonsole verspricht eigentlich viel Spaß und Unterhaltung. Doch manchmal kann so ein Gerät auch zu einem höllischen Albtraum werden. Ausgerechnet am Halloween Tag erlebt der 13 jährige Simon mit seinem 3DS XL etwas, was unheimlicher kaum sein kann. Doch es ist kein Spiel was ihn da in Angst und Schrecken versetzt. Das Fenster des Schreckens: Ein Fenster verspricht Schutz vor Kälte und Wind. Niemand wird ernsthaft an etwas Böses denken, wenn er ein solches Fenster sieht. Und doch, in unsere Geschichte lauert drohendes Unheil hinter einem solchen Fenster. Denn es ist das Fenster des Schreckens. Die blaue Tür: Alte Landhäuser bergen oft düstere Geheimnisse, die besser nicht gelüftet werden sollten. Doch unsere drei Helden haben keine andere Wahl. Schrecken in der Nacht: In einem Zelt kann man nachts unheimliche Dinge erleben. Dinge, die gruseliger nicht sein können.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2019

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 403 KB

Moritz W. Haus (Author)

Ich wurde 1960 in Marburg geboren und kam durch meine Arbeit mit Kindern zum schreiben.

More about Moritz W. Haus
Der Monster 3DS
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free