cover image of Die Steinlosen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Oliver lebt bereits seit einem Jahr in Octavia, dem achten Kontinent. Verborgen vom Rest der Welt leben dort Menschen und Feen in Frieden zusammen. Die Feen teilen einen Teil ihrer Magie mit den Menschen, in dem sie jedem Kind gleich nach Geburt einen Seelenstein überreichen. Diese auf der Stirn getragenen Steine vermitteln ihren Trägern spezielle Gaben. Doch durch böse Taten kann man seinen Stein verlieren und der Frieden Octavias wird durch die anhaltenden Konflikte mit diesen Steinlosen bedroht. Als letzter Ausweg ersucht die Ratsälteste Oliver um Hilfe. Er besitzt als Mann aus der äusseren Welt auch keinen Stein und kann sich daher als Spion bei den Steinlosen einschleichen. Mit Hilfe seiner Freunde Tamira und Arden macht Oliver sich auf die gefährliche Reise in die roten Berge.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2018
Series:
Octavia--Der achte Kontinent

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 1 MB

Sarah Lianson (Author)

Sarah Lianson wurde 1986 in Zürich geboren. Aufgewachsen auf dem Land, zog es sie für ihr Studium zurück in die Stadt nach Zürich, wo sie bis heute lebt. Als Ausgleich zu ihrer Arbeit in einem Finanzunternehmen schreibt sie in ihrer Freizeit Fanta...

More about Sarah Lianson
Die Steinlosen
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free