cover image of Meine aufregendsten One Night Stands

Meine aufregendsten One Night Stands

Frauen, die ich nie vergessen werde

by The Womanizer

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

SEX ist mein Leben! Über 1.500 Ladies zwischen 18 und 50 habe ich bisher im Bett gehabt. Als liebevolle Mutter meiner Kinder ist meine langjährige Partnerin und Ehefrau Andrea immer noch meine absolute Traumfrau, der Sex mit ihr ist toll. Dennoch, glücklich in Beziehung und erfolgreich im Beruf, wie ich es bin, brauche ich die Abwechslung im Bett, und damit meine ich nicht die Bettwäsche, sondern Damen. One Night Stands sind ein probates Mittel, um unverbindlich sein Vergnügen zu erzielen. Viel einfacher als eine Affäre. Ich bin Profi, was One Night Stands angeht. Zu viele habe ich schon erlebt und erlebe sie weiterhin, dass ich genau weiß, wie ich eine Frau, die ich geil finde, in mein Bett und von ihr Sex bekommen kann. Für dieses Best of habe ich mich für die wirklich aufregendsten One Night Stands meines Lebens entschieden, mit Frauen, die ich niemals vergessen werde. Lasst euch inspirieren von meinen Taten, taucht ein in den Körper des Womanizers, und ab geht die Bett-Post! Nun wünsche ich euch viel Freude mit Frauen, die ich nie vergessen werde, meinen geilsten One Night Stands! The Womanizer

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2018

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 355.5 KB

The Womanizer (Author)

Playboy, Lebemann, Frauenversteher, Sexgott und Casanova. Autor der erfolgreichen Buchreihe Ich, der Fremdgeher.

More about The Womanizer
Meine aufregendsten One Night Stands
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free