We want your feedback!
Click here
cover image of Illustrierte Wanderungen durch das Denken

Illustrierte Wanderungen durch das Denken

by Huub B. Hilgenberg

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
"Eine Wanderung durch das Denken" führt Sie durch eine abwechslungsreiche Landschaft. Wer ist der Mensch? Ist er zum Guten oder zum Bösen geneigt? Warum haben wir ein Bewusstsein? Was bedeutet eine Gemeinschaft für uns? Was heißt Gerechtigkeit? Wie können wir unsere Demokratie retten? Das alles sind Fragen, womit viele sich schon längere Zeit herumschlagen und gerne eine Antwort bekommen würden.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2018

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 2.7 MB

Huub B. Hilgenberg (Author)

Huub B. Hilgenberg (geb. 1950) ist Philosoph und Wissenschaftler. Er stellt sich systematisch sowohl die Warum-Frage als auch die Wie-Frage. Denn beide Fragen gehören zusammen und können nur im Zusammenhang beantwortet werden.

More about Huub B. Hilgenberg
Illustrierte Wanderungen durch das Denken
Copy and paste the code into your website.