We want your feedback!
Click here
cover image of Ein Sommernachtstraum (Nikol Classics)

Ein Sommernachtstraum (Nikol Classics)

mit Illustrationen

by William Shakespeare

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
»Nun denn, wofür sind Reize wohl zu achten, Die einen Himmel mir zur Hölle machten?« »Ein Sommernachtstraum« ist eine Komödie von William Shakespeare und erzählt von den Irrungen und Wirrungen einer verbotenen Liebe im antiken Athen. Dieses höchst unterhaltsame Bühnenstück wurde 1598 erstmals aufgeführt und gehört zu den meistgespielten Werken Shakespeares.

Publication Details

Publisher:
Nikol
Publication Date:
2018

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 2.5 MB
Ein Sommernachtstraum (Nikol Classics)
Copy and paste the code into your website.