cover image of Das Rosenmedaillon

Das Rosenmedaillon

Die Taylor-Chroniken

by Betty J. Wendl

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Helena ist sechzehn und in ihrem letzten Schuljahr an einer Realschule in einer beschaulichen Kleinstadt, als plötzlich zwei neue geheimnisvolle Mitschüler auftauchen. Außerdem verfolgen sie sonderbare Träume von vermeintlich längst vergangenen Zeiten. Hat es mit dem alten Medaillon zu tun, das sie in den Sommerferien auf einem Flohmarkt gekauft hat oder verliert sie langsam den Verstand? Der erste Band der Taylorchroniken ist der Beginn einer Reihe um die Geschichte der Familien Taylor, de Marron und Vandermeer und ihrer Reise durch die Welten... Das Buch ist für ältere Jugendliche und Erwachsene geeignet.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2018
Series:
Die Taylor-Chroniken

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 1.1 MB

Betty J. Wendl (Author)

Betty J. Wendl hatte schon als Kind eine lebhafte Phantasie, die sie sich bis heute bewahren konnte. Schon früh wurde ihr Interesse an Science-Fiction und Fantasy geweckt und sie hat im Laufe ihres Lebens zahlreiche Bücher - nicht nur in diesen Ge...

More about Betty J. Wendl
Das Rosenmedaillon
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free