cover image of Mit dir ist kein Abenteuer zu groß, sagt Zora

Mit dir ist kein Abenteuer zu groß, sagt Zora

Pinguin und Drache

by Marliese Arold Author · Lisa Althaus Illustrator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Der Pinguin Anton und das Drachenmädchen Zora haben sich endlich wieder – doch das nächste Abenteuer lässt nicht lange auf sich warten. Zora sieht der wunderschönen Drachendame Furiosa sehr ähnlich. Kann das Zufall sein, oder ist Furiosa wirklich Zoras Mama? Gemeinsam mit ihrem besten Freund Anton begibt sich Zora auf die abenteuerliche Suche nach ihrer Drachenmama. Die Reise führt sie von der geheimnisvollen Dracheninsel in einen Vergnügungspark, in dem Furiosa gefangen gehalten wird. Können Zora und Anton sie retten? Freunde durch dick und dünn! Eine Geschichte über eine ungewöhnliche Freundschaft und eine magische Reise. Mit dir ist kein Abenteuer zu groß, sagt Zora ist der zweite Band einer fantasievollen neuen Vorlesereihe für Mädchen und Jungen ab 5 Jahren. Für alle großen und kleinen Tier-Fans, für Pinguin- und Drachen-Liebhaber. Abenteuer, witzige Charaktere und ganz viel Fantasie sorgen für Lesespaß bei großen und kleinen Lesern. Liebevoll erzählt von Marliese Arold und mit vielen farbigen Illustrationen von Lisa Althaus. Die Reihe ist auf Antolin gelistet.

Publication Details

Publisher:
Loewe Verlag
Publication Date:
2018
Series:
Pinguin und Drache

Format

  • Kindle Book
  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 11.4 MB

Marliese Arold (Author)

Marliese Arold, Jahrgang 1958, wollte schon als Kind Schriftstellerin werden. Aus Liebe zu Büchern wurde sie zunächst einmal Bibliothekarin, aber seit 1983 ihre ersten eigenen Werke veröffentlicht wurden, lebt sie als freie Autorin und arbeitet fü...

More about Marliese Arold
Mit dir ist kein Abenteuer zu groß, sagt Zora
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free