We want your feedback!
Click here
cover image of Der neue Sonnenwinkel 32 – Familienroman

Der neue Sonnenwinkel 32 – Familienroman

Immer Ärger mit Max · Der neue Sonnenwinkel

by Michaela Dornberg

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Michaela Dornberg ist mit ganzem Herzen in die bezaubernde Welt des Sonnenwinkels eingedrungen, sie kennt die so sympathische Familie des Professors Auerbach mit dem Nesthäkchen Bambi inzwischen schon besser als jeder andere. Die geliebte kleine Bambi wird in den neuen Romanen für besondere Furore sorgen, und eine erfrischend engagierte junge Ärztin wird den Sonnenwinkel gehörig aufmischen. Roberta konnte nicht glauben, was sie da sah, lässig und entspannt saß im Sessel ihr Exmann Dr. Max Steinfeld, der sie wie ein böser Schatten verfolgte, obschon sie lange schon geschieden waren. Er grinste sie an. "Ja, ich bin durchs Fenster gekommen", erklärte er seelenruhig, als sei es die selbstverständlichste Sache der Welt, "hätte ich an der Tür geklingelt, dann hättest du mir nicht geöffnet." Es war so unglaublich, dass es Roberta zunächst einmal die Sprache verschlug. Sie war aufgeregt, doch sie bemühte sich, sich ihre Aufgeregtheit nicht anmerken zu lassen. Sie war lange genug mit diesem Schwerenöter verheiratet gewesen, um zu wissen, dass man die Ruhe behalten musste, sonst gewann Max sehr schnell Oberwasser. Sie wunderte sich, wie ruhig ihre Stimme klang, als sie ­bemerkte: "Max, du weißt schon, dass das Hausfriedensbruch war, was du da gemacht hast." "Mein Gott, Roberta, sei nicht so lehrerhaft. Und wenn es Hausfriedensbruch ist, willst du mich jetzt anzeigen? Ich würde dir davon abraten, denn damit schadest du deinem guten Ruf." Wie war ihr Ex denn drauf? "Ich schade meinem guten Ruf? Max, ich bin das Opfer. Und es ist mir vollkommen gleichgültig, was die Leute sagen. Vermutlich werden sie mich bedauern, wenn sie erfahren, dass mein Exmann, der mich ausgenommen hat wie eine Weihnachtsgans, mich stalkt ... schon vergessen, das hast du. Und der einfach bei mir einbricht. Max, was bist du nur für ein Mensch." Er grinste sie an.

Publication Details

Publisher:
Kelter Media
Publication Date:
2018
Series:
Der neue Sonnenwinkel

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 216.8 KB
Der neue Sonnenwinkel 32 – Familienroman
Copy and paste the code into your website.