cover image of Stimmen des Lichts

Stimmen des Lichts

by R. Kalveram

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Als Jill in den Gassen von Ebel dem magisch begabten Nero begegnet, spürt sie sofort, dass sein Schicksal eng mit dem des Landes verbunden ist. Doch nicht nur dieser Hauch der Vorsehung ermutigt sie dazu, sich ihm und seinen Freunden anzuschließen. Viel wichtiger ist ihr gemeinsames Ziel, den König Nuamars zu stürzen. Aber die Stimmen des Lichts, und auch Jill selber haben Geheimnisse, die es um jeden Preis zu schützen gilt. Bald schon zwingt eine aufkeimende Bedrohung sie, sich zu entscheiden: Kann sie Nero und seinen Freunden vertrauen oder muss sie ihren Weg alleine gehen?

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2018

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 432.1 KB
Stimmen des Lichts
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free