cover image of Außerhalb der Zeit

Außerhalb der Zeit

Zu den Sternen · Spiegelreihe

by Marit Schalk

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Die unfreiwillige Zeitreisende Lena hat es aus dem Jahr 1842 wieder zurück in unsere Zeit geschafft. Aber trotz aller Anstrengungen, will es ihr einfach nicht gelingen, ihre große Liebe Henry zu vergessen und ihr altes Leben wieder aufzunehmen. Als sie auf einen Zeitungsartikel stößt, in dem an den großen Brand von Hamburg im Jahr 1842 erinnert wird, gibt es für sie kein Halten mehr ... Werden Henry und Lena einander wiederfinden? Und wird es ihnen gelingen, den boshaften Spiegelmacher Tracassin auszuschalten, der das Leben ihres noch ungeborenen Kindes bedroht?

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Edition:
2
Publication Date:
2018
Series:
Spiegelreihe

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 870.7 KB

Marit Schalk (Author)

Marit Schalk wurde 1971 im Westerwald geboren, wo sie nach wie vor mit ihrem Mann, zwei Töchtern und einem schwarzen Kater lebt. Nach ihrem Studium an der Universität Koblenz-Landau, ist sie inzwischen seit vielen Jahren als Grundschullehrerin tät...

More about Marit Schalk
Außerhalb der Zeit
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free