cover image of Die Milchstrasse spricht überall mit einer Universalsprache

Die Milchstrasse spricht überall mit einer Universalsprache

Die galaktische Zentralregierung (GALZ) bekam mit der Vielfalt der Sprachen immer mehr Probleme, je mehr Planeten sich GALZ anschlossen. Die Planeten sollten ihre Sprachen behalten. Aber alle Planetenmitglieder von GALZ sollten eine...

by Walter Guttropf

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Die galaktische Zentralregierung kann mit zunehmender Mitgliederzahl von Planeten,die sprachliche Vielzahl nicht mehr bewältigen. Der Androidenrat befragt seine gewaltige Datenbank und findet darin die Lösung. Jede Sprache, die verwendet wird, bleibt erhalten und alle Planeten lernen zusätzlich eine einzige Universalsprache. Jetzt kann man sich gegenseitig verständigen und der GALZ wurde geholfen.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2018

Format

  • OverDrive Read 104.4 KB
  • Adobe EPUB eBook 104.4 KB

Walter Guttropf (Author)

Walter Guttropf, ehemals Professor an der HTL Brugg-Windisch in der Schweiz, Abitur in Heidelberg und Diplomingenieur an der Universität Karlsruhe. Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Stuttgart bei Professor Dolezalek. Mitarbeiter be...

More about Walter Guttropf
Die Milchstrasse spricht überall mit einer Universalsprache
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free