We want your feedback!
Click here
cover image of Throne of Glass 5 – Die Sturmbezwingerin

Throne of Glass 5 – Die Sturmbezwingerin

Serie Throne of Glass, Buch 5 · Throne of Glass

by Sarah J. Maas Author · Michaela Link Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Heiß ersehnt: Band 5 des großen EposCelaena ist in ihre Heimat zurückgekehrt, aber nicht mehr als Celaena Sardothien, sondern als Aelin Galathynius. Das ist ihr wahrer Name, der Name der rechtmäßigen Königin von Terrasen. Doch der Weg auf den Thron ist noch lang, denn von allen Seiten nahen Feinde heran. Aelin muss sich nicht nur gegen den dunklen Valg-König Erawan, der ihre Welt erobern und versklaven möchte, behaupten, sondern auch gegen die Königin der Fae, die unsterbliche Maeve. Es wird zu einem Kampf kommen und Aelin muss sich fragen, was – oder wen – sie bereit ist zu opfern, um ihre Welt zu retten ... Doch ganz gleich, was auch passiert, Rowan steht unverrückbar an ihrer Seite.

Publication Details

Publisher:
dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Publication Date:
2018
Series:
Throne of Glass

Format

  • OverDrive Read 1.3 MB
  • Adobe EPUB eBook 1.3 MB
Throne of Glass 5 – Die Sturmbezwingerin
Copy and paste the code into your website.