cover image of Die Liebe des dunklen Herzens

Die Liebe des dunklen Herzens

Die Liebe des dunklen Herzens

by C. Gottlieb

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Ein junger Mann bemerkt, dass er anders ist. Er spürt ganz tief in seinem Inneren eine sehr starke dunkle Energie, die an die Oberfläche will und niemand weiß was passiert, wenn dies geschieht. Er fühlt sich ständig beobachtet und er entdeckt an sich magische Fähigkeiten, mit denen er eine junge Frau rettet. Wird sie sein Geheimnis enträtseln? Wird sie es verstehen können?

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2018
Series:
Die Liebe des dunklen Herzens

Format

  • OverDrive Read 1.2 MB
  • Adobe EPUB eBook 1.2 MB

C. Gottlieb (Author)

Zu meinen wichtigsten Eigenschaften im Leben gehören, unter anderem ... Liebe und Fantasie. Ich fand beim Lesen immer die Augenblicke sehr schön, bei denen die geschriebenen Worte zu Bildern im Kopf wurden, und somit der freie Lauf der Gefühle zug...

More about C. Gottlieb
Die Liebe des dunklen Herzens
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free