We want your feedback!
Click here
cover image of Reise um die Erde in 80 Tagen (Illustriert & mit Karte der Reiseroute)

Reise um die Erde in 80 Tagen (Illustriert & mit Karte der Reiseroute)

by Jules Verne

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Jules Verne: Reise um die Erde in 80 Tagen - Mit 32 Illustrationen und einer Karte der Reiseroute | Für die eBook-Ausgabe neu lektoriert, mit modernisierter Rechtschreibung, verlinktem eBook-Inhaltsverzeichnis und zahllreichen verlinkten Fußnoten | Vor der Eröffnung des Suezkanals und der Fertigstellung der transamerikanischen Eisenbahn (beides 1869) war eine Reise um die Erde in 80 Tagen ein Ding der Unmöglichkeit. Beide Ereignisse fielen in Jules Vernes Hauptschaffenszeit, und natürlich entging ihm dies, dem akribischen Sammler wissenschaftlicher und technischer Fortschrittsmeldungen aus aller Welt, nicht. | »Reise um die Erde in 80 Tagen« wurde zu einem von Vernes größten Erfolgen, und ist heute wohl sein populärstes, am häufigsten zitiertes, adaptiertes und verfilmtes Werk.

Publication Details

Publisher:
EClassica
Publication Date:
2017

Format

  • OverDrive Read 7.4 MB
  • Adobe EPUB eBook 7.4 MB
Reise um die Erde in 80 Tagen (Illustriert & mit Karte der Reiseroute)
Copy and paste the code into your website.