We want your feedback!
Click here
cover image of Die Kuriositäten des Gideon Crowe

Die Kuriositäten des Gideon Crowe

by Susanne Förster

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Die Entscheidung, sich der Freakshow von Gideon Crowe anzuschließen, ist eigentlich keine Entscheidung. Es ist Nates Strafe und seine Chance zugleich. Gefangen in einem Haus aus Glas, ausgestellt zur Belustigung anderer, denkt er, er wäre seinen Problemen entkommen. Seinem kaputten Zuhause und den Menschen, die ihn nicht verstehen. Gleichzeitig soll es ein Schritt in Richtung seines Ziels sein: Frida wiederzusehen. Nate erkennt schnell, dass das ein Irrtum war. Sein Ziel ist weiter entfernt denn je, und sein größtes Problem lässt ihn auch hier nicht in Ruhe. Allein gelassen und einsam beginnt Nate, auf den einzigen Menschen zu hören, dem er vertraut: sich selbst.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2018

Format

  • OverDrive Read 497.3 KB
  • Adobe EPUB eBook 497.3 KB

Susanne Förster (Author)

Susanne Förster wurde 1984 in Salzburg geboren. Mit zwölf Jahren begann sie zu schreiben, schafft es aber inzwischen, mehr als zwei Seiten zu füllen. Sie mag das "Wunder" an unerklärbaren Phänomenen und Legenden, weshalb in allen ihren Geschichten...

More about Susanne Förster
Die Kuriositäten des Gideon Crowe
Copy and paste the code into your website.