cover image of Der Krieg gegen die Parmanteren

Der Krieg gegen die Parmanteren

Cassiopeiapress Science Fiction/ Edition Bärenklau

by Gerd Maximovic

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Der Umfang dieses E-Book entspricht 130 Taschenbuchseiten.

"Als ich mit dem Gefangenen sprach, verlor er mehr und mehr den Anschein eines Teufels, und, mein Gott, wenn die Methanwesen stinken, dann dürften wir für sie auch nicht gerade angenehm riechen. Ich glaube, während unserer Unterhaltung hat er sogar ein wenig die Scheu vor mir verloren. Da hatte er auf einmal leuchtende, schöne Augen. Der Ausdruck verschwand erst wieder aus seinen Augen, als die Tür geöffnet wurde und die Wachmannschaften kamen, um ihn zu verhören, also ihn zu foltern und ihn so zum Reden zu bringen, oder, wie in diesem Fall, was ich erst nachträglich erfahren habe, um ihn zu töten."

Klassische SF-Erzählungen aus dem letzten Drittel des 20. Jahrhunderts.

Publication Details

Publisher:
BookRix
Publication Date:
2019

Format

  • OverDrive Read 471.5 KB
  • Adobe EPUB eBook 390.1 KB
Der Krieg gegen die Parmanteren
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free