cover image of Liebe im Winter

Liebe im Winter

Roman: Cassiopeiapress Unterhaltung

by A. F. Morland

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Arztroman - prickelnd und gefühlvoll

von A. F. Morland

Der Umfang dieses Buchs entspricht 118 Taschenbuchseiten.

OP-Schwester Claudette ging wieder an die Arbeit. Es war warm im Operationssaal. Die Klimaanlage sorgte für konstante fünfundzwanzig Grad, das war die ideale OP-Temperatur. Normalerweise vertrug Schwester Claudette sie recht gut, aber heute schwitzte sie - und ihre Gedanken kreisten ständig darum, dass man mit ihrer Leistung nicht mehr zufrieden war, um Adalbert Siebenstern, dem Waltraude den Laufpass gegeben hatte, und um ihre Tochter, die mit einem Verbrecher zusammen war. Es muss etwas geschehen, dachte Claudette angespannt. Ich muss etwas dagegen unternehmen. Wenn jemand mit Drogen handelt, nimmt er zumeist auch selbst welche, und ist auch bereit, das wunderbare Gefühl, das das Rauschgift hervorruft, mit dem Mädchen, das er liebt, zu teilen. Waltraude - eine Drogenbraut! O Gott!

Publication Details

Publisher:
BookRix
Publication Date:
2018

Format

  • OverDrive Read 630.4 KB
  • Adobe EPUB eBook 519.6 KB
Liebe im Winter
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free