cover image of Fluch der Meere, Teil 4 von 6 (Historical Serial)

Fluch der Meere, Teil 4 von 6 (Historical Serial)

Cassiopeiapress Spannung

by Alfred Bekker Author · W. A. Hary Author

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Ein opulentes historisches Abenteuer aus elisabethanischer Zeit um eine unmögliche Liebe Anno 1564!

Die erste Nacht im Heimathafen war einfach etwas, was man mit nichts vergleichen konnte.
Jeannet war nie ein Kind von Traurigkeit gewesen und hatte gerne mit den Männern am Feuer gesessen.
Aber im Moment stand ihr einfach nicht der Sinn danach.
Darüber hinaus musste in dieser Nacht noch etwas sehr Wichtiges erledigt werden. Etwas, was den Schutz der Dunkelheit erforderte. Jeannet hatte vor, den Großteil der Schätze von Bord bringen zu lassen. Jeannet dachte an die Zukunft. Die Beute von der Galeone ihrer königlichen Majestät Prinzessin Carla von Spanien sollte zumindest zum Teil in die Schatzkammer gebracht werden, die Jeannet angelegt hatte. Eine Schatzkammer, die eine Versicherung für schlechtere Zeiten darstellte. Schließlich würde sie ihre Männer auch dann bei Laune halten müssen, wenn die Aussicht auf Beute einmal geringer war. Und irgendwann —- auch wenn es ihr im Moment noch sehr schwer fiel, sich das vorzustellen —- gab es ja vielleicht auch einmal ein Leben, dass nicht auf den rutschigen Planken der WITCH BURNING und unter schwarzer Totenkopfflagge geführt wurde.

Cover: Steve Mayer

Publication Details

Publisher:
BookRix
Publication Date:
2018

Format

  • OverDrive Read 641.8 KB
  • Adobe EPUB eBook 536.5 KB
Fluch der Meere, Teil 4 von 6 (Historical Serial)
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free