We want your feedback!
Click here
cover image of Das Geheimnis der Großen Schwerter / Der Abschiedsstein

Das Geheimnis der Großen Schwerter / Der Abschiedsstein

by Tad Williams Author · Verena C Harksen Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

"Dieses Werk hat mich inspiriert ›Game of Thrones zu schreiben ... es ist eine meiner liebsten Fantasyreihen." George R. R. Martin über "Das Geheimnis der großen Schwerter" Welche Ziele verfolgen aber die geheimnisvollen Elbenvölker der Nornen und Sithi, denen das Land einst gehörte. Der untote Elbenprinz Ineluki kehrt zurück und die Rache an den Menschen für vor langer Zeit erlittenes Unrecht ist nicht mehr fern.

Publication Details

Publisher:
Klett-Cotta
Publication Date:
2010

Format

  • OverDrive Read 3.6 MB
  • Adobe EPUB eBook 3.6 MB

Tad Williams (Author)

Tad Williams ist ein kalifornischer Superstar. Seine genre-erschaffenden und Genregrenzen sprengenden Bücher wurden mehrere zehn Millionen Male weltweit verkauft. Seine epischen Fantasy– und Science-Fiction-Reihen, fantastischen Geschichten jeglic...

More about Tad Williams
Das Geheimnis der Großen Schwerter / Der Abschiedsstein
Copy and paste the code into your website.