cover image of An der weißen Grenze

An der weißen Grenze

by Jack London Author · Erwin Magnus Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Dieses eBook: "An der weißen Grenze" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Aus dem Buch: "Ehe Frona noch ihre Zustimmung gegeben hatte, war er schon bei der Arbeit und suchte die besten Packträger aus. Sie merkte sofort, daß er wirklich etwas von der Sache verstand. Frona marschierte mit ihrem Ranzel besser als die meisten Goldgräber, die sich schwer beladen hatten und alle hundert Schritte haltmachen mußten."

Publication Details

Publisher:
e-artnow
Publication Date:
2018

Format

  • OverDrive Read 507.3 KB
  • Adobe EPUB eBook 507.2 KB

Jack London (Author)

Jack London (1876-1916) war ein US-amerikanischer Schriftsteller und Journalist. Er erlangte vor allem Bekanntheit durch seine Abenteuerromane Ruf der Wildnis und Wolfsblut sowie durch den mehrfach verfilmten Abenteuerroman Der Seewolf und den aut...

More about Jack London
An der weißen Grenze
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free