Meet Libby. Learn more here
We want your feedback!
Click here
Cover Image

Der Zeit entgegen--Shakespeares Vanitas Sonette

Jacques Breuer liest Shakespeare

by William Shakespeare Author · Claus Eckermann Author

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Der größte Dramatiker des Abendlandes hat uns 154 Sonette hinterlassen, von denen dieses Hörstück jene 52 Sonette versammelt, die uns in die Abgründe der menschlichen Sterblichkeit entführen, in die ein jeder von uns zu seiner Zeit hinab muß. Der renommierte Schauspieler und preisgekrönte Synchronsprecher Jacques Breuer geleitet seine Zuhörer flüsternd, flehend und fluchend durch Claus Eckermanns bildgewaltige Neuübersetzung, und er beweist eindrucksvoll, daß er ein Virtuose der Verzweiflung ist.

Publication Details

Publisher:
NOANOA Hörbuchedition und Theaterverlag
Edition:
Abridged
Publication Date:
2013

Format

Creators

Author :
William Shakespeare
Narrator :
Jacques Breuer
Author :
Claus Eckermann
Translator :
Claus Eckermann
Performer :
Jim Matheos
Der Zeit entgegen--Shakespeares Vanitas Sonette
Copy and paste the code into your website.