cover image of Mit Dir bis in alle Ewigkeit

Mit Dir bis in alle Ewigkeit

Selbstmord unterm Tannenbaum

by Emma Magians

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Es war Heiligabend und ich sah mich um. Überall in meinem Wohnzimmer lagen Verpackungsreste, Kanülen und Spritzen. Und den Mist sollte ich jetzt alles noch wegräumen? Hätten die Rettungskräfte ihren Müll nicht mitnehmen können und auch müssen? Und anstatt das Raclette mit meinen Eltern und den Kindern zu genießen, sammelte ich jetzt erst einmal die Überbleibsel auf. Nicht nur die Hinterlassenschaften der Sanitäter lagen herum, auch der Scherbenhaufen, den ich verursacht hatte. Was hatte ich nur getan? Blick ein halbes Jahr zuvor: Mein Ehemann liegt neben mir und schläft. Ich glaube, Sex hatten wir schon seit gefühlten tausend Jahren nicht. Aber nein, das stimmt nicht. Ich glaube dieses Jahr hatten wir schon zwei oder drei Mal Sex. Und dabei ist das Jahr erst zur Hälfte vorbei. Aber da es nur kurz ist und auch nicht besonders gut, vermisse ich es auch nicht. Das Vorspiel besteht aus ein bisschen Knutscherei und dann weiß ich, dass es wieder soweit ist, sobald er die Zunge benutzt. Und dann rutscht er kurz rüber. Wahnsinn, der Traum einer jeden Frau!

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2019

Format

  • OverDrive Read 766 KB
  • Adobe EPUB eBook 901.4 KB

Emma Magians (Author)

Emma Magians ist im Januar 1977 nördlich von Hamburg geboren. Dort lebt sie heute ein wenig abgeschieden, zusammen mit ihrem Mann und ihren fünf Kindern. Die Freude am Schreiben hat sie von Ihrer Großmutter geerbt. Beruflich hat sie nach ihrem Abi...

More about Emma Magians
Mit Dir bis in alle Ewigkeit
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free