cover image of Schatten der Vergangenheit

Schatten der Vergangenheit

Friesenbrise--Band 4 · Pension Friesenbrise

by Dörte Jensen

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Die Arzthelferin Sarah Lachner möchte sich auf Norderney ein neues Leben aufbauen. Als sie sich dabei in Corinnas Sohn Jonas Noske verliebt, schmiedet ihr ehemaliger Lebensgefährte einen perfiden Plan: Wenn sie nicht zu ihm zurückkehrt, wird er die Friesenbrise ruinieren. Liebe, Intrige und ein geheimes Treffen. Wird Sarah ihre neue Liebe verlassen? Werden Saskia und Hauke ihre Existenz verlieren?
Moin Leute! Herzlich willkommen in der Friesenbrise! Alle Romane der Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Schaut doch einfach mal wieder auf einen romantischen Ostfriesenkrimi in der Pension vorbei und lasst die Seele bei einer Liebesgeschichte an der Nordsee baumeln. Wir lesen uns auf Norderney. Dörte

Publication Details

Publisher:
BookRix
Publication Date:
2018
Series:
Pension Friesenbrise

Format

  • OverDrive Read 1.1 MB
  • Adobe EPUB eBook 990.6 KB
Schatten der Vergangenheit
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free