cover image of Cliff Holden--der Aufrechte

Cliff Holden--der Aufrechte

Cassiopeiapress Western

by Glenn P. Webster

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Western von Glenn P. Webster

Der Umfang dieses Buchs entspricht 128 Taschenbuchseiten.

Sagebrush in Nebraska - die Stadt zappelt im Würgegriff eines skrupellosen Sternträgers. Mittendrin hört die Blondine Darlene nicht auf, sich zu wehren; oder bricht Tom Calvert doch ihren Willen? Er versucht es jahrelang. Eines Tages erscheint der verbitterte Cliff Holden auf der Bildfläche, und ihm folgt der einsame Wolf Loco. Schließlich wird der erfahrene Kämpfer Holden - fast gegen seinen Willen - in die Auseinandersetzungen um Sagebrush mit hineingezogen. Etwas wie Hoffnung keimt auf, verkörpert durch die Liebe und Sinnlichkeit tapferer Frauen. Aber wird es Holden praktisch im Alleingang gelingen, dem gnadenlosen Calvert und seinen Helfershelfern zu trotzen?

Publication Details

Publisher:
BookRix
Publication Date:
2018

Format

  • OverDrive Read 680.2 KB
  • Adobe EPUB eBook 580.5 KB
Cliff Holden--der Aufrechte
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free