Meet Libby. Learn more here
We want your feedback!
Click here
Cover Image

Chronik der Sternenkrieger 9--Überfall der Naarash (Science Fiction Abenteuer)

by Alfred Bekker

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Mitte des 23. Jahrhunderts werden die von Menschen besiedelten Planeten durch eine kriegerische Alien-Zivilisation bedroht. Nach Jahren des Krieges herrscht ein brüchiger Waffenstillstand, aber den Verantwortlichen ist bewusst, dass jeder neue Waffengang mit den Fremden das Ende der freien Menschheit bedeuten würde. Zu überlegen ist der Gegner. In dieser Zeit bricht die STERNENKRIEGER, ein Raumkreuzer des Space Army Corps , unter einem neuen Captain zu gefährlichen Spezialmissionen in die Weite des fernen Weltraums auf... Gators Gesicht war durch locker sitzende Tücher aus einem speziellen, atmungsaktiven Material bedeckt. Es gab eine hervorspringende Wölbung in der Mitte des breiten Kopfes, der ungefähr ein Drittel der Körperlänge ausmachte. Der Naarash sog mit einem tiefen Atemzug die Methanatmosphäre ein, die an Bord der LASGARAN herrschte. Ein paar Kurzzeitintervalle lang hatte er sich der inneren Versenkung sowie der Zwiesprache mit dem Verborgenen Gott gewidmet. Er brauchte Zuversicht und innere Kraft für die kommende Schlacht... »Kommandierender Handelsherr, wir haben das Zielgebiet erreicht«, sagte der Ruderoffizier der IASGARAN. Auf dem großen Panoramaschirm erschien das Licht einer gelben Sonne. Die Grenzen dreier Sternenreiche bilden hier einen Schnittpunkt, ging es Gator durch den Kopf. Die insektenartigen Ontiden, Menschen und die reptilienhaften Fulirr – vereint in einem lockeren Bündnis. Wir werden es über kurz oder lang mit allen dreien zu tun bekommen... »Uns erreicht eine Grußbotschaft der Raumstation Lerols Auge«, meldete der Kommunikationsoffizier. »Ignorieren!«, befahl Gator. »Wir greifen an!«

Publication Details

Publisher:
CassiopeiaPress
Publication Date:
2013

Format

  • OverDrive Read 255.6 KB
  • Open EPUB eBook 255.6 KB

Alfred Bekker (Author)

Alfred Bekker schrieb die fesselnden Space Operas der Serie CHRONIK DER STERNENKRIEGER. Seine Romane um DAS REICH DER ELBEN, die GORIAN-Trilogie und die DRACHENERDE-SAGA machten ihn einem großen Publikum bekannt. Er schrieb für junge Leser die Fan...

More about Alfred Bekker
Chronik der Sternenkrieger 9--Überfall der Naarash (Science Fiction Abenteuer)
Copy and paste the code into your website.