We want your feedback!
Click here
cover image of Bibliotherapie und Werte

Bibliotherapie und Werte

Ergänzende Ansätze bei Posttraumatischer Belastung

by Claudia J. Schulze

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
- Die Besinnung auf die unbedingte Würde des Menschen ist die größte ihm eigene individuelle und kollektive Kraftquelle. - Würde kann niemandem von außen genommen werden, auch nicht unter Extrembedingungen. - Würde kann man sich nur selbst nehmen (z.B. durch würdelosen, achtlosen Umgang mit anderen Menschen). - Die Bestätigung und Wiedererlangung von Würde stellt das Ziel der Werttherapie dar.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2017

Format

  • OverDrive Read 1.4 MB
  • Adobe EPUB eBook 1.4 MB

Claudia J. Schulze (Author)

Dr. Claudia J. Schulze, Studium der Psychologie, Philosophie, Erziehungs- und Literaturwissenschaften in Freiburg, Karlsruhe und Konstanz. In eigener Praxis tätig. Bibliotherapeutin und Schriftstellerin, Weiterbildung in Klinischer Psychologie und...

More about Claudia J. Schulze
Bibliotherapie und Werte
Copy and paste the code into your website.