We want your feedback!
Click here
cover image of Tee bei Dr. Goerdeler

Tee bei Dr. Goerdeler

Erzählungen

by Claudia J. Schulze

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Man hatte ihn hingerichtet, diesen Mann, den ich nicht wagte, meinen Freund zu nennen, da ich zu ihm aufsah - noch immer. Das lastet seither auf meiner Seele. Doch erinnerte ich mich an unseren Tee, an die Musik im Hintergrund und an den sanften Ausdruck seines Gesichtes. Mendelsohn, manchmal Bach oder Chopin. Musik war es, die uns verbunden hatte. Sein Denken hatte das meine erweitert und verfeinert. Goerdeler. Rückwirkend war er, die kurze Zeit mit ihm, eines der größten Geschenke meines Lebens gewesen.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Edition:
2
Publication Date:
2017

Format

  • OverDrive Read 538.7 KB
  • Adobe EPUB eBook 538.7 KB

Claudia J. Schulze (Author)

Dr. Claudia J. Schulze, Studium der Psychologie, Philosophie, Pädagogik und Literaturwissenschaften. Weiterbildung in Trauerbegleitung. Autorin und Bibliotherapeutin. In eigener Praxis tätig. Arbeitet mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

More about Claudia J. Schulze
Tee bei Dr. Goerdeler
Copy and paste the code into your website.