We want your feedback!
Click here
cover image of Schachbrett des Todes

Schachbrett des Todes

Schachbrett des Todes

by Marc Richardson

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Durch die Hilfe für ein Unfallopfer gerät der ehemalige Fremdenlegionär Henri Wenzel auf der Suche nach den Mördern seiner Frau Florence in einen Strudel von Verstrickungen von internationalen Waffenhändlern, korrupten Polizisten und gedungenen Mördern. Seine einzige Verbündete scheint die französische Polizistin Valeri Durrant zu sein, doch auch ihr Leben ist bedroht.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2018
Series:
Schachbrett des Todes

Format

  • OverDrive Read 871.3 KB
  • Adobe EPUB eBook 871.3 KB

Marc Richardson (Author)

Marc Richardson startet mit dem vorliegenden Debütroman eine dreibändige Thrillerreihe, die den Leser spannungs- und actionreich durch verschiedene Länder Europas und des angrenzenden Mittelmeerraums begleitet. Der Autor verarbeitet in diesem Buch...

More about Marc Richardson
Schachbrett des Todes
Copy and paste the code into your website.