cover image of Erbschleichen für Anfänger und mäßig Fortgeschrittene

Erbschleichen für Anfänger und mäßig Fortgeschrittene

by Maggie Raidl

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Erbschleichen - der lukrativste Job der Welt Jahrelang arbeiten bis zum Umfallen war gestern. Heutzutage sorgt man dafür, dass man etwas vererbt bekommt, das man ohne eine gewisse Einflussnahme nicht bekommen würde. Man wird professioneller Erbschleicher. Das ist nichts Schlimmes. Oder zumindest nichts Illegales. Und über Moral lässt sich bekanntlich streiten. Dies ist das erste Buch, das die jahrtausendealte mündliche Tradition des Erbschleichens schriftlich festhält. Die Autorin hat Wissen und Know-how zusammengetragen - und einen großen Eimer schwarzen Humors darüber gegossen, wie es wohl nur eine echte Wiener Seele zu tun vermag.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2017

Format

  • OverDrive Read 6.9 MB
  • Adobe EPUB eBook 6.9 MB

Maggie Raidl (Author)

Die Autorin ist Kreative mit Bodenkontakt, Geschichtenausdenkerin mit Lust auf Alltagsgroteskes, Fairnessliebende mit Sinn für gesellschaftliche Sollbruchstellen. Sie mag Friedhöfe, liebt die Teiche des Waldviertels ebenso wie den Strand von Tel A...

More about Maggie Raidl
Erbschleichen für Anfänger und mäßig Fortgeschrittene
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free