We want your feedback!
Click here
cover image of Menschenrechte und Pflichten--revidiert

Menschenrechte und Pflichten--revidiert

by Wolfgang Fries

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Die Gewährleistung der Menschenrechte in einer geordneten Umgebung ist das Fundament für ein friedliches Zusammensein und eine gedeihende Zivilisation. In einer feindlichen Umgebung mit Kämpfen und Zerstörung gibt es kein friedliches Zusammensein und keine gedeihende Zivilisation, welche durch ihre Errungenschaften in Medizin, Technik und den Wissenschaften zur Wohlfahrt des Menschen beiträgt. Aber was zeichnet die Menschenrechte nun aus, dass diese zu einem friedlichen Zusammenleben führen und zum Wohlergehen des Menschen beitragen? Zuerst braucht der Mensch die grundlegende Einstellung und dann entsprechendes Wissen und einen Kodex, um dies zu verwirklichen. Es ist also eine Sache an der jeder einzelne arbeiten muss.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2017

Format

  • OverDrive Read 226.7 KB
  • Adobe EPUB eBook 226.7 KB

Wolfgang Fries (Author)

Es war ein Leben auf der Suche nach Antworten. Es fehlte einfach alles: Es gab keinen wirklichen Anfang, wo man Antworten hätte finden können, somit konnte man keine präzise Frage stellen, um eine präzise Antwort zu bekommen. Es gab viele verwirre...

More about Wolfgang Fries
Menschenrechte und Pflichten--revidiert
Copy and paste the code into your website.