Meet Libby. Learn more here
We want your feedback!
Click here
Cover Image

Das Geheimniss der Stadt

Gangster-Krimi aus dem Geldfälscher Milieu

by Friedrich Wilhelm Hackländer

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert. Aus dem Buch: "Der Bankdirektor blickte fragend auf und Herr von Rivola nahm discreter Weise den Hut, um sich zu entfernen; doch bat ihn Herr Merkel wiederholt, noch einen Augenblick zu bleiben, indem er hinzusetzte, daß ja alles, was hier gesprochen würde..." Friedrich Wilhelm Hackländer (1816-1877) war ein deutscher Schriftsteller.

Publication Details

Publisher:
Musaicum Books
Publication Date:
2017

Format

  • OverDrive Read 718.8 KB
  • Adobe EPUB eBook 718.7 KB
Das Geheimniss der Stadt
Copy and paste the code into your website.