Nie zu spät für das Glück

ebook

By Mollie Molay

cover image of Nie zu spät für das Glück

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Eine Nacht wie aus Samt am Strand von Acapulco. In übermütiger Urlaubsstimmung lässt sich die sonst so zurückhaltende Abby von einem faszinierenden Fremden zu leidenschaftlichen Liebesstunden verführen. Zurück in Los Angeles, denkt die ehrgeizige Immobilienmaklerin noch oft an diesen Mann, der längst verschüttete Gefühle in ihr geweckt hat, und dem sie wohl nie mehr begegnen wird. Und dann sieht sie ihn doch wieder! Auf einem Bankett stellt er sich vor: Er ist Jeffrey Addams Logan III. Millionenschwerer Erbe einer Hotelkette! Abbys Herz klopft wie rasend, als er ihr zeigt, wie viel sie ihm bedeutet, aber erst Tage später wagt sie ihm zu gestehen, dass sie sein Baby erwartet. Ritterlich macht er ihr einen Heiratsantrag. Abby zweifelt allerdings daran, dass die Ehe mit dem zehn Jahre jüngeren, überaus attraktiven Jeff glücklich werden kann. Sie liebt ihn so sehr, dass sie ihm seine Freiheit nicht nehmen möchte. Doch nun will ihr Jeff erst recht beweisen, dass er kein Lover für eine Nacht ist ...

Nie zu spät für das Glück