cover image of Der weiße Tod

Der weiße Tod

by Rudolf Stratz

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Dieses eBook: "Der weiße Tod" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Aus dem Buch: "Dort nahm der Schnee sie auf. Er ballte sich um die rollenden Steinmassen, er häufte sich vor ihnen in stiebenden Hügeln, weithin begann die ganze weiße Decke zu rucken und zu zucken, sie geriet in gleitende Bewegung, sie vermischte sich mit dem niederstrebenden Gestein zu einer Wolke von krachendem Fels und klirrendem Eis und rieselndem Schnee, und unter weithin hallendem Donner fuhr die Lawine zu Tal." Rudolph Stratz (1864-1936) war ein erfolgreicher Romanschriftsteller.

Publication Details

Publisher:
e-artnow
Publication Date:
2017

Format

  • OverDrive Read 1 MB
  • Adobe EPUB eBook 1 MB
Der weiße Tod
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free