cover image of Das Herz der verlorenen Dinge

Das Herz der verlorenen Dinge

Ein Roman aus Osten Ard · Weitere Osten Ard-Romane

by Tad Williams Author · Cornelia Holfelder-von der Tann Translator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Neues aus der Welt der Großen Schwerter
Osten Ard steht erneut am Scheideweg. Die Nornen bereiten sich darauf vor, das Land, das einst ihnen gehörte, zurückzuerobern. König Simons und Herzog Isgrimnurs Kriegern gelingt es, das Elbenvolk zurück in seine Hochburg in den Bergen zu drängen. Der Krieg scheint vorbei, aber das Töten dauert an. Die Sterblichen begnügen sich nicht mit ihrem Sieg: Sie trachten danach, das Volk der Nornen gänzlich auszulöschen. Da verbreitet sich die Kunde, die uralte Nornenkönigin Utuk'ku sei gar nicht tot, sondern liege nur in einem todesähnlichen Schlaf, von dem sie zurückkehren werde ...
Gelesen von Andreas Fröhlich.
(Laufzeit: 8h 58)

Publication Details

Publisher:
der Hörverlag
Edition:
Unabridged
Publication Date:
2017
Series:
Weitere Osten Ard-Romane

Format

  • OverDrive MP3 Audiobook 252.7 MB
  • OverDrive Listen 252.6 MB

Cornelia Holfelder-von der Tann (Translator)

Andreas Fröhlich, geboren 1965, wurde im Alter von sieben Jahren im Kinderchor des SFB entdeckt. Mittlerweile ist er als "Hörspieler" Interpret unzähliger Hörbücher und erhielt 2010 nach drei Nominierungen den Deutschen Hörbuchpreis als Bester Int...

More about Cornelia Holfelder-von der Tann

Tad Williams (Author)

Tad Williams wurde 1957 in San José (Kalifornien) geboren, studierte in Berkeley, war Sänger der Rockband Idiot, war in einer Computerfirma und als Lehrer, Manager eines Finanzinstituts, am Theater, als Schuhverkäufer und Versicherungsvertreter tä...

More about Tad Williams
Das Herz der verlorenen Dinge
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free