We want your feedback!
Click here
cover image of Reiki--Die Praxis

Reiki--Die Praxis

Die bewährten Übungsprogramme · Reiki

by Wolfgang Wellmann

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Die beiden 21-Tage-Basisprogramme für die Reinigung und Stabilisierung nach den Reiki-Einweihungen sind anhand des im Jahre 1997 im Goldmann-Verlag/Random House erschienenen dritten Taschenbuches der beiden Autoren Distel und Wellmann von vielen Tausenden von Reiki-Praktizierenden genutzt worden. An der Tatsache, dass gute Orientierungshilfen für die Zeit der Neuausrichtung mit Reiki im Alltag und vor allem als ein Einstieg in die Meditation eine große Hilfe sind, hat sich nichts geändert. Nach einigen Auflagen und Übersetzungen nun diese Neufassung, die um inspirierende Gemälde von Marc Ericson und um einige wesentliche Hinweise zur Meditation im Alltag erweitert wurde. Abgesehen davon wurde der ursprüngliche Text und vor allem der Aufbau der bewährten Übungsprogramme beibehalten. Dieses Buch ist eine neue Anregung, über die jeweils 21 Tage hinaus in der Selbstbeobachtung zu bleiben, selbst kreativ zu werden - und die eigene Lebenskunst weiter zu verwirklichen. Deshalb enthält auch dieses Praxisbuch viel Raum für eigene Assoziationen, Ideen und spontane Kreationen. Die vielen Aquarelle in diesem Buch regen zusätzlich dazu an, selbst kreativ zu sein ... Dieses Buch ist der Praxis des Reiki gewidmet, einem Weg des Herzens, der Lebensfreude und der praktische Selbsterfahrung.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2017
Series:
Reiki

Format

  • OverDrive Read 5.9 MB
  • Adobe EPUB eBook 5.9 MB

Wolfgang Wellmann (Author)

Sachbuchautor seit 1995, Veröffentlichungen bei namenhaften deutschen Verlagen wie z.B.: O. W. Barth, Kamphausen und Goldmann/Random House, Übersetzungen in mehrere Sprachen.

More about Wolfgang Wellmann
Reiki--Die Praxis
Copy and paste the code into your website.