Meet Libby. Learn more here
We want your feedback!
Click here
Cover Image

Ein Tiefes Geheimnis (Ein Wilkie Collins-Krimi)

by Wilkie Collins Author · August Kretzschmar Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Diese Ausgabe von "Ein Tiefes Geheimnis" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Aus dem Buch: "Nach Empfang dieser Mitteilung zog der Baumeister sich und seine Leute, sobald die westliche Treppe und das Geländer in Stand gesetzt waren, zurück und Porthgenna Tower blieb abermals der Obhut der Haushälterin und des Kastellans überlassen, ohne daß Herr oder Herrin, Freunde oder Fremdlinge die einsamen Gänge durchwandelt oder die leeren Zimmer belebt hätten." Wilkie Collins (1824-1889) war ein britischer Schriftsteller und Verfasser der ersten Mystery Thriller.

Publication Details

Publisher:
Musaicum Books
Publication Date:
2017

Format

  • OverDrive Read 934 KB
  • Adobe EPUB eBook 934 KB
Ein Tiefes Geheimnis (Ein Wilkie Collins-Krimi)
Copy and paste the code into your website.