We want your feedback!
Click here
cover image of Die bekanntesten Krimis von Hans Hyan

Die bekanntesten Krimis von Hans Hyan

Der Rächer, Strafsache van Geldern, Das Rätsel von Ravensbrok & Mord im Bankhaus Lindström

by Hans Hyan

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Diese Sammlung wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Aus dem Buch: "Vor dem Leichenschauhaus hielt eben eine Droschke. Der entstiegen zwei Beamte, welche einen gefesselten Mann in der Mitte hatten, den sie mit großer Schnelligkeit durch das hinter ihnen sofort geschlossene Gittertor in das Innere der Morgue führten. Aber so unauffällig dieser Vorgang sich auch abgespielt hatte, einige Passanten waren doch aufmerksam geworden, und nun sammelte sich eine große Menschenmenge, die den Eingang belagert hielt. Da konnten die herbeibeorderten Schutzleute noch so viel zum Weitergehen auffordern – die Menge wich wohl zurück, aber die sich wie ein Lauffeuer verbreitende Nachricht: Der Mörder der schönen jungen Frau aus der Koloniestraße sei eben hier hereingebracht worden, zog die Menschen wie ein mächtiger Magnet immer wieder an das Gittertor heran. Die erregten Elemente unter diesen Leuten stießen bereits Drohungen aus. "Totschlagen müßte man den Hund! ..." – "Ach was! Was heißt da totschlagen, die Glieder einzeln runterreißen, das ist noch das wenigste!" – "Hat er denn Mitleid gehabt mit der armen Person! ... Na, laßt 'n man erst rauskommen! ... Den wer'n wir schon kriegen!"" Inhalt: Der Rächer Strafsache van Geldern Das Rätsel von Ravensbrok Mord im Bankhaus Lindström Hans Hyan war ein deutscher Gerichtsreporter und Schriftsteller.

Publication Details

Publisher:
Musaicum Books
Publication Date:
2017

Format

  • OverDrive Read 1 MB
  • Adobe EPUB eBook 1 MB
Die bekanntesten Krimis von Hans Hyan
Copy and paste the code into your website.