cover image of Ein Job für Todgeweihte

Ein Job für Todgeweihte

Tony Cantrell #32

by Earl Warren

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Privatdetektiv Tony Cantrell #32

von Earl Warren

Der Umfang dieses Buchs entspricht 123 Taschenbuchseiten.

Aus der "Chicago Art Gallery" waren Gemälde im Wert von zehn Millionen Dollar gestohlen und ein Nachtwächter erschossen worden. Besitzer der Bilder ist Jason Goldstein, einer der reichsten Männer der Welt und ein übler Zeitgenosse. Im Auftrag der Galerie sollen der bekannte Rechtsanwalt und Privatdetektiv Tony Cantrell und sein Team die Kunstwerke wiederbeschaffen. Aber der heruntergekommene Versicherungsdetektiv Dixie Stone, der für die Insurance Company die Bilder finden soll, damit sie die Versicherungssumme nicht bezahlen müssen, kommt dem Cantrell-Team in die Quere. Der skrupellose Detektiv verliert aufgrund seiner Heroinsucht vollkommen die Kontrolle ...

Publication Details

Publisher:
BookRix
Publication Date:
2019

Format

  • OverDrive Read 736.2 KB
  • Adobe EPUB eBook 630.8 KB
Ein Job für Todgeweihte
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free