We want your feedback!
Click here
cover image of Emilio und das Geheimnis des Gefrorenen Fossils

Emilio und das Geheimnis des Gefrorenen Fossils

by Manuel Tristante Author · Pascal Quernheim Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
„Die Dinosaurier starben nicht wegen eines Meteoriten aus" Was Emilio nicht weiß, als er den Artikel in der Zeitung liest, ist, dass sein Leben eine 180-Grad-Wende einlegen wird. Obwohl er zunächst die neue wissenschaftliche Theorie, die Erdbeben für das Aussterben der Dinosaurier verantwortlich macht, abweist, findet er sich bald in ein großes Abenteuer verwickelt. Beginnt er auch nur einen wunderbaren Ausgrabungstag mit der GDFS (Gesellschaft für Dinosaurierfossil-Suche), so wird dieser in einer Heimsuchung enden, die ihn inmitten der Nacht zur Flucht antreibt, dazu führt, dass er die neue Theorie auf eine andere Art und Weise sieht und ihn veranlasst, zu laufen, um einen überraschenden Fund zu beschützen. Auf die Hilfe seiner Lehrerin Conchi, seiner Freunde und seines eigenen Vaters zählt er, als er sich mit Wissenschaftlern und der Presse in die Medienwelt eingewickelt sieht. „Ein Roman, der dich in die Vergangenheit führt, ohne deinen jetzigen Ort verlassen zu müssen, der dich träumen, Abenteuer mit einer herzlichen und verblüffenden Geschichte erleben lässt." Claudia Aragón García, Autorin und Administratorin des Club de Lectura Devoradores de Letra Impresa auf Facebook.

Publication Details

Publisher:
Babelcube Inc.
Publication Date:
2017

Format

  • OverDrive Read 217.4 KB
  • Adobe EPUB eBook 217.4 KB
  • Open EPUB eBook 216.9 KB

Manuel Tristante (Author)

1992 wurde Manuel Tristante in Huéscar (Granada) geboren. Er ist Schriftsteller, Illustrator sowie Grafikdesigner, Welten, die ihn begeistern. Autor von La Esfera, tomo I und El Dragón Negro, tomo II, aus La Saga de Geptalon. El sabor del dolor is...

More about Manuel Tristante
Emilio und das Geheimnis des Gefrorenen Fossils
Copy and paste the code into your website.