We want your feedback!
Click here
cover image of Zwei Alfred Bekker Krimis--Maulwurfjagd/Wir fanden Knochen

Zwei Alfred Bekker Krimis--Maulwurfjagd/Wir fanden Knochen

by Alfred Bekker

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Eine Serie von bestialischen Morden an Obdachlosen stellt die Ermittler vor ein Rätsel. Den Toten wurden fachgerecht Organe entnommen.

Maulwurfmenschen - "Mole People" - so nennt man jene Wohnungslosen, die das mehr als zehn Stockwerke tiefe Labyrinth aus Subway-Tunneln und Abwasserkanälen unter der Oberfläche Manhattans bevölkern.

Erst eine verdeckte Ermittlung unter diesen Verzweifelten bringt endlich Licht ins Dunkel. Die Ermittler kommen den perversen, skrupellosen Tätern auf die Spur, für die die Mole People anscheinend nur rechtloser Abschaum sind. Menschen, die ausgeweidet werden wie Schlachtvieh...

Publication Details

Publisher:
Alfred Bekker
Publication Date:
2018

Format

  • OverDrive Read 438.4 KB
  • Adobe EPUB eBook 504.1 KB

Alfred Bekker (Author)

Über Alfred Bekker:Wenn ein Junge den Namen „Der die Elben versteht“ (Alfred) erhält und in einem Jahr des Drachen (1964) an einem Sonntag geboren wird, ist sein Schicksal vorherbestimmt: Er muss Fantasy-Autor werden!  Dass er später ein bislang ü...

More about Alfred Bekker
Zwei Alfred Bekker Krimis--Maulwurfjagd/Wir fanden Knochen
Copy and paste the code into your website.