We want your feedback!
Click here
cover image of Der lange Weg nach Santiago de Compostela

Der lange Weg nach Santiago de Compostela

by Uschi Spies

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Ein Reisetagebuch wie viele andere? Nein. Es berichtet über die Partnerschaft und die Bereitschaft, jederzeit für den Anderen da zu sein und sich auf die jeweiligen Situationen einzustellen. Das alles, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Viele "Nebensächlichkeiten", z.B. der "Heiland im Spitzenrock", die Rettung des kleinen "Drachen", der "Oberschenkelhalsbruch", "der Ehemann, der sich mal richtig prügeln wollte" und die "Polizeieskorte", lockern diesen Reisebericht erheblich auf. 120 Seiten mit 86 Fotos, davon 25 in Farbe.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2013

Format

  • OverDrive Read 7 MB
  • Adobe EPUB eBook 7 MB

Uschi Spies (Author)

Uschi Spies 60 Jahre) "Geschäftsführerin von Haus und Hof", also Hausfrau aus Berufung und Leidenschaft, hat wieder einmal ein kurzweiliges und unterhaltsames Buch erstellt. Zum Pilgern gehört für die Autorin die Erkenntnis: "Ich muß nicht alles k...

More about Uschi Spies
Der lange Weg nach Santiago de Compostela
Copy and paste the code into your website.