We want your feedback!
Click here
cover image of Eine Reise ins heutige China

Eine Reise ins heutige China

Peking--Chengdu--Hainan – Hongkong

by Sebastian N. Kauder

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Ein Fotobuch für alle die China (besser) kennenlernen wollen. Dieses Buch ist in intensiver Zusammenarbeit entstanden. Alle Informationen und Details wurden von einer Chinesin zusammengetragen und von einem Deutschen verständlich aufbereitet. Auf rund 90 farbigen Seiten werden regionale Highlights und Hintergrundwissen sachlich und objektiv mit beeindruckenden Bildern (professionelle Fotos wie auch Schnappschüssen) gezeigt. Neben nützlichen Tipps zu Alltagssituationen und Sehenswürdigkeiten wie die Chinesische Mauer, werden Hinweise zu Einreisebestimmungen und Übersetzungen der wichtigsten Begriffe und Sätze aufgezeigt.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2013

Format

  • OverDrive Read 6.3 MB
  • Adobe EPUB eBook 6.3 MB

Sebastian N. Kauder (Author)

Sebastian N. Kauder ist Diplom Wirtschaftsingenieur (FH), Anlagenmechaniker und ein Jungautor. Er wurde 1980 in Deutschland geboren und lebte aufgrund des beruflichen Werdegangs mehrere Jahre im Ausland. Nebenberuflich schreibt er Bücher verschied...

More about Sebastian N. Kauder
Eine Reise ins heutige China
Copy and paste the code into your website.