cover image of Stein des Unheils

Stein des Unheils

by Lukas Katzmaier

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Josh Wate starrt den seltsamen Stein in seiner Hand an. Er ist schillernd, groß und leicht. Josh Wate weiß genau: Wo immer sich der Stein befindet, richtet er nichts als Unheil an. Er will ihn einfach nur noch loswerden, also schmeißt er ihn ins Meer.
Tracy freut sich schon so darauf, dass sie endlich ihren Vater besuchen darf, doch auf dem Weg zu ihm haben sie und ihre Mutter einen fatalen Autounfall.
Flint kommt völlig verwirrt auf einem Schlauchboot zu sich. Neben ihm sitzen ein Mädchen und ein Junge. Das Mädchen kennt er von seiner Schule, den Jungen gar nicht. Es gibt einen lauten Knall. Etwas stürzt auf sie zu.
Amanda kann gerade noch rechtzeitig reagieren, kann nicht fassen, was da gerade geschehen ist: Ein Auto hat ihr Schlauchboot versenkt.
Jay B. Kahn eilt zur Rettung der Verunglückten, als er ein seltsames Glitzern im Wasser sieht. Es scheint von einem Stein zu kommen. Er nimmt den Stein an sich und das Unheil nimmt seinen Lauf.

Publication Details

Publisher:
BookRix
Publication Date:
2017

Format

  • OverDrive Read 1.1 MB
  • Adobe EPUB eBook 954.3 KB
Stein des Unheils
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free