Einundzwanzig Tage mit Agoria

ebook Ein Erlebnisbericht

By Achim F. Sorge

Einundzwanzig Tage mit Agoria

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Dieses Buch ist eine Einführung in eine Spielart des Sadomasochismus, die durch virtuelle Spiele getragen wird. Nichts davon ist wirklich passiert. Nie habe ich mit meiner Brieffreundin je real gesprochen, noch kenne ich ihren wahren Namen oder gar ihren Wohnort. Dennoch fühle ich mich ihr verbunden und weiß ihre Hingabe zu schätzen. Dieses Buch ist ihr gewidmet und ich hoffe, dass es vielen anderen Menschen Mut macht, es auch einmal zu versuchen.

Achim F. Sorge im Juli 2017

Available to buy

Einundzwanzig Tage mit Agoria
New here? Learn how to read digital books for free