Benutzt nach der Beichte

ebook Entjungfert und abgerichtet vom Dorfpfarrer

By Kim Wixxx

Benutzt nach der Beichte

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Nach einer frivolen Erzählung im Beichtstuhl hält es der Pfarrer eines Tages nicht mehr aus. Er will seine Lust befriedigen und da kommt ihm die achtzehnjährige Sandra genau recht. Sie ist nicht nur Oberministrantin, sondern auch die Cousine jenes Mädchens, das ihn seit Längerem schon in den Wahnsinn treibt.
So muss das eigentlich keusche Mädchen den Hintern für die Sünden einer anderen hinhalten. Doch der Priester ist damit noch nicht zufrieden. Er will mehr und macht sich auf die Jagd, seine Lust zu befriedigen und die Sünderinnen zu bestrafen.
Warnhinweis:
Diese Geschichte und die darin handelnden Personen sind frei erfunden.

Benutzt nach der Beichte
New here? Learn how to read digital books for free