Videobanking bei Sparkassen

ebook

By Lars Jäger

cover image of Videobanking bei Sparkassen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Videobanking ist ein neuer Trend im Bankgeschäft und verdeutlicht die zunehmende Digitalisierung in diesem Sektor. Niedrigzinsumfeld, regulatorischer Druck und auch schon aktuelle bzw. sich abzeichnende Ertrags- und Kostenprobleme erfordern ein Umdenken und neue Lösungsansätze. Die Digitalisierung von Geschäftsprozessen und Dienstleistungsangeboten bietet ein enormes Potential zur effektiven und effizienten Nutzung neuer Kommunikationskanäle zwischen Banken und Kunden. Auch Sparkassen befassen sich mit der Thematik Videobanking oder haben schon entsprechende Lösungen im Einsatz. Doch welche Verbreitung hat Videobanking bei den Sparkassen? Gibt es konzeptionelle Unterschiede? Welche Erwartungen hat man auf Seite der Sparkassen?
Videobanking bei Sparkassen
New here? Learn how to read digital books for free