Gesammelte Gedichte (Über 350 Titel in einem Buch)

ebook

By Gottfried Keller

cover image of Gesammelte Gedichte (Über 350 Titel in einem Buch)

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert. Gottfried Keller (1819-1890) war ein Schweizer Dichter und Politiker. Inhalt: Sonette: An einen Schulgenossen An einen Freund An einen zweiten Winterabend Was ist es an der Zeit? In der Stadt Die schweizerische Nationalität Warnung Den Konservativen Epilog Die Tellenschüsse Goethe Brentano, Kerner Herwegh Subjektives Dichten Der deutsche Freiheitskrieg Auch an die "Ichel" Reformation Von Kindern An Follen Der Schein trügt Das Leben ist doch schön! Erkenntnis Ein Wanderer Nach dem Sonderbundskriege Vier Jugendfreunde Ein früh Geschiedener Schein und Wirklichkeit In der Stadt Reformation Von Kindern Jeder Schein trügt Winterabend Nationalität Eidgenossenschaft Alles oder nichts Die Tellenschüsse Auf die Motten Die Hehler Die Goethe-Pedanten An A.A.L. Follen Clemens Brentano, Kerner und Genossen Herwegh Zur Verständigung Den Zweifellosen Dankbares Leben Eitles Leben Erkenntnis Kriege der Unfreien Nach dem Siege Der Schulgenoß Mißtraue allem Außerordentlichen In eines Armen Gärtchen In der alten braunen Stube Eine Nacht Aus dem "Totentanz" Ich bin ein armer Schlucker Der grüne Baum Vorübergehend Gott Das Vaterland, die Freiheit Einem Gestorbnen Wen klag ich an Lied der Zerrissenen In einem schweizerischen Zeughause Morgenlied Rheingruß Ça ira! Unsterblich bist du An einen Freund Natur Abend Nacht Frühling Sommer Herbst Winter Siebenundzwanzig Liebeslieder An meine Dame Gedanken eines Lebendig-Begrabenen Feuer-Idylle Jahreszeiten Lied der Sonne Der junge Bettler Der Taugenichts Ständchen für eine Prinzessin Ständchen, einer Verlassenen gebracht Sommernacht Schifferlied Herbstnacht Winternacht ...
Gesammelte Gedichte (Über 350 Titel in einem Buch)