We want your feedback!
Click here
cover image of Die drei aus Hollywood (Detektiv-Krimi)

Die drei aus Hollywood (Detektiv-Krimi)

Ein spannender Krimi-Klassiker

by Paul Rosenhayn

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Diese Ausgabe von "Die drei aus Hollywood" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Paul Rosenhayn (1877-1929) war ein deutscher Schriftsteller. Aus dem Buch: ""Sie wußte, daß er Deutscher war, Er hatte seinen Namen magyarisiert; aber man erzählte sich, daß er im Herzen Deutscher geblieben wäre. Die hellen blauen Augen, das dunkelblonde Haar, alles an ihm war deutsch. Er galt für einen der befähigsten Juristen Ungarns; dennoch hatte er keine Karriere gemacht. Die Untersuchung gegen den Prinzen Windischgrätz hatte in seinen Händen gelegen; er hatte sie mit Scharfsinn geführt. Mit so großem Scharfsinn, daß er, was allen anderen nicht gelungen war, die Überführung und die Verurteilung des Prinzen durchgesetzt hatte. Er mochte vielleicht auf Beförderung gerechnet haben; statt dessen war er an ein anderes Gericht versetzt worden. Jedenfalls galt er für unbestechlich. Das bedeutete immerhin: für gerecht.""

Publication Details

Publisher:
Musaicum Books
Publication Date:
2017

Format

  • OverDrive Read 797.5 KB
  • Adobe EPUB eBook 797.5 KB
Die drei aus Hollywood (Detektiv-Krimi)
Copy and paste the code into your website.